Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 12. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Und ich sage Euch – bellen wirkt eben doch! Dieses Kran-Dings ist gestern wieder gegangen!! Ich hab doch gleich gesagt, dass man einfach die Meinung laut genug sagen muss und dann kommt die Sache wieder in Ordnung. Gestern war sowieso ein richtig guter Tag. Am Morgen war ich wieder mit Frauchen unterwegs. Es war eigentlich wie immer. Dann fuhren wir gleich zur Arbeit. Währen der ersten Stunde hab ich wieder im Auto gewartet. Es ist ja dort sehr gemütlich, aber so manchmal möchte ich halt doch lieber mitgehen. Wie auch immer – Frauchen hat entschieden und ich hatte es wahnsinnig kuschelig und ruhig. Danach fuhren wir wieder in den Laden. Dort durfte ich dann aber mit rein. Meine Freundinnen, Dinka, Blue, Marula und Alma waren da. Wir haben dann den Laden mal so richtig gerockt und gespielt was das Zeugt hielt! Das hat total viel Spass gemacht!! Nachdem alle gegangen waren, ging es gleich los zum Mittagsspaziergang. Der war wir ganz toll gestern. Die Sonne schien und alles hat so schön ausgesehen. Allerdings war es nicht mehr ganz so warm, aber das macht ja nichts. Wir haben gar niemanden getroffen und ich hatte jede Menge Zeit um alles ganz genau anzuschauen. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann hab ich Pause gemacht. Die dauerte gestern allerdings nicht besonders lange. Dann war nämlich schon Herrchen da und wir fuhren Heim. Dann hab ich halt meine Pause dort erst mal fortgesetzt. Das hat gut getan. Später war ich dann noch mit Herrchen im Garten und wir haben eine Runde gespielt. War genau richtig für mich! Als Frauchen Heim kam war es schon sehr spät. Ich hab sie natürlich trotzdem vom Auto abgeholt und einfach ignoriert, dass sie wieder nach vielen anderen Hunden roch, die ich gestern nicht getroffen habe. Ich war einfach froh dass sie wieder da war und hab dann auch gleich Feierabend gemacht. Später gab es wieder eine von diesen unglaublichen Streicheleinheiten von Frauchen und Herrchen und danach konnte ich ganz toll schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen