Enya

Enya
Enya

Samstag, 7. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Es geht nichts über einen schönen Abschluss der Arbeitswoche nicht wahr? Mein Tag gestern war wieder richtig gut. Am Morgen hätte ich zwar gerne noch ein wenig gekuschelt, aber wenn die Pflicht ruft, bin ich natürlich zur Stelle – ist ja Ehrensache Frauchen und ich waren jedenfalls früh zusammen unterwegs. Es war nichts Aussergewöhnliches, aber sehr anregend. Danach ging es los zur Arbeit. Zuerst fuhren wir zum Laden, dann auf den Hundeplatz. Ich durfte mal wieder nicht mitmachen am Training. So langsam habe ich mich daran gewöhnt. Ich hab’s ja super bequem im Auto – eine kuschelige Decke, Ruhe – perfekt. Dann fuhren wir wieder in den Laden und dort durfte ich dann mit rein. Meine beiden Pudelfreunde Gwendi und Killian waren da und auch Daisuki war wieder da. Wir haben die Chance natürlich sofort genutzt und zusammen gespielt. Das hat super viel Spass gemacht. Nachdem alle gegangen waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Das Wetter war ja wieder umwerfend schön und es war total warm, dort wo die Sonne schien. Wir haben gestern absolut niemanden getroffen unterwegs. Wir waren weit und breit ganz alleine. Das war aber total OK für mich. Schliesslich gab es wie immer viel zu tun. Wir machten dann auch den extra langen Weg und das hat sehr gut getan. Als wir zurück kamen gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann kam aber auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich wollte eigentlich schon noch ein wenig spielen oder so, aber irgendwie war ich dann doch auch froh, mein Sofa wieder zu haben und einfach nur vor mich hin zu dösen. Später war ich dann schon noch mit Herrchen im Garten, aber wir haben nur einfach das schöne Wetter genossen und sonst gar nichts. Die Zeit reichte jedenfalls für ein prima Sonnenbad und war dann auch schon OK für mich. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Ich freute mich sehr, dass wir wieder alle zusammen sind und wir haben dann auch gemeinsam den Feierabend genossen. Ich bekam wieder meine Streicheleinheit und die hat wirklich gut getan. Dann hab ich ganz prima geschlafen und jetzt freu ich mich auf’s Wochenende. Das hab ich mir schliesslich auch verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen