Enya

Enya
Enya

Dienstag, 17. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Ei war das ein schöner Tag gestern! Frauchen sagt, wir müssen das schöne Wetter noch geniessen, die haben im Radio was gesagt von Schnee! Na ja – ich nehme es wies kommt, schliesslich ist es ja auch schon kühl geworden. Gestern Morgen als ich mit Frauchen unterwegs war, war es jedenfalls schon ziemlich kalt. Aber unser Spaziergang hat trotzdem viel Spass gemacht. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich eine kleine Pause eingelegt und Frauchen ging ins Büro. Nach einer Weile, als die Sonne so richtig anfing warm zu geben, haben wir uns aber parat gemacht um weg zu gehen. Eigentlich dachte ich ja, es gäbe jetzt einen Spaziergang. Statt dessen sind wir aber auf Shoppingtour. Frauchen sagte, sie bräuchte noch Sachen für einen Adventskalender. Ich weiss nicht was das ist, aber es ist für Frauchen’s Mami und Papi. Dann wird das schon OK sein. Es dauerte auch gar nicht lange und dann – dann ging es los in den Wald. Also das war so schön dort. Die Bäume sind zwar nicht mehr bunt. Alle Blätter sind jetzt braun geworden und die meisten liegen auf dem Boden. Aber es macht total viel Spass dort durch zu gehen. Ich liebe das Geräusch! Wir haben viele schöne Sachen gesehen und es gab wieder jede Menge zu Schnuppern und auszuprobieren.





Ich war sogar im Bächlein und hab ein wenig geplantscht. Als wir fast wieder beim Auto waren, hab ich dann noch Freunde getroffen. Mona und Stan waren auch im Wald und haben sich amüsiert. Wir haben die Gelegenheit dann auch gleich genutzt um ein wenig zu spielen.



Das war sehr lustig! Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und dann haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Die hat dann auch richtig gut getan. Frauchen ging dann aber wieder, weil ja auch noch Putztag war. Ich hatte keine Lust zu helfen. Statt dessen hab ich im Garten ein schönes Sonnenbad genommen. Das war perfekt. Die Nachmittage sind jetzt aber wirklich schon sehr kurz. Die Sonne verabschiedete sich dann auch schon bald und es war Zeit für Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann später auch wieder so eine schöne Streicheleinheit und danach hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen