Enya

Enya
Enya

Montag, 2. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Also das ist ja einfach ein total schöner Herbst! Gestern war ja wieder ein fantastischer Tag und damit meine ich nicht nur das Wetter. Am Morgen sind Frauchen und ich sehr früh aufgestanden. Wir gingen gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Nach dem ersten Arbeitsschritt, sind wir dann auf den Morgenspaziergang gegangen. Da hatte es noch Nebel und es war kalt, aber wir hatten trotzdem Spass. Als wir wieder zurück waren, haben wir mit den Goodies weiter gemacht. Ich war selbstverständlich immer dabei und hab geholfen wo es ging. Dann – auf einmal – klopfte es an der Haustüre. Herrchen hat aufgemacht und da war Frauchen’s Schwester. So eine Freude! Wir haben sie eine Ewigkeit nicht gesehen. Ich habe sie natürlich nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Dann haben wir uns parat gemacht für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder zusammen in den Wald. Mei war das schön! Die Sonne war in der Zwischenzeit hervor gekommen und alles hat sooo schön ausgesehen. Wir haben dann zusammen einen gaaanz langen Spaziergang gemacht. Der führte uns durch den Wald, über Wiesen und wieder in den Wald, über eine sehr schöne Lichtung und wieder zurück. Es war total aufregend und ich hatte ganz viel zu tun. Ausser uns war niemand unterwegs. Was die alles verpasst haben – nicht zu glauben. Es war wirklich total schön. Nachdem wir wieder zu Hause waren, haben Herrchen, Frauchen und ihre Schwester zusammen noch draussen auf der Terrasse Kaffee getrunken. Ich hab es mir auf meiner Decke gemütlich gemacht und ein total schönes Sonnenbad genommen. Das hat richtig gut getan. Danach ging ich auf mein Sofa um ein wenig zu schlafen. Ich hab gehört dass Frauchen nochmals weg ging. Es dauerte aber nicht lange, da war sie schon wieder da. Später hab ich dann noch mit Herrchen draussen im Garten mit meinen Bällen gespielt und natürlich mit der Ballkanone. Das war super toll! Dann wollte die Sonne allerdings Feierabend machen und wir gingen rein. Es gab dann auch gleich Abendessen und hinterher hab ich auch Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine kleine Massage und geschmust haben wir auch noch. Das war super, denn danach hab ich geschlafen wie ein Bär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen