Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 5. November 2015

Hallo liebe Menschen.
Ich muss ehrlich zugeben, ich bin immer noch ein wenig müde von gestern. Das war vielleicht ein Tag kann ich Euch sagen! Also am Morgen war ja alles wie immer. Wir sind aufgestanden, wir haben unseren Morgenspaziergang gemacht und haben dann Frühstück gegessen. Soweit alles bestens. Dann ging es los. Als erstes fuhren wir wieder zum Metzger um Fleisch zu holen. Das brachten wir dann sofort in den Laden. Dann ging es weiter auf den Hundeplatz. Frauchen war allerdings der Meinung, ich dürfe nicht mit auf den Platz. Sie meinte, ich bräuchte noch ein wenig Ruhe. Von wegen! Ich hab mich ganz schön genervt, aber sie war nicht zu erweichen. Also hab ich es mir halt gemütlich gemacht. Danach ging es zurück in den Laden. Dort durfte ich dann allerdings auch mit rein. Meine Freunde waren auch schon da. Dinka, Blue und Marula und ausserdem mein Shiba Inu-Freund Daisuki. Die waren ja alle schon müde – ich aber nicht. Also hab ich die Bande mal so richtig aufgemischt. Wir haben gespielt was das Zeug hielt und hatten riesen Spass zusammen. Nachdem alle gegangen waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Ich muss schon sagen, der war ganz wunderschön. Die Sonne schien und es war wieder richtig warm. Und das Beste von allem – ich hatte Frauchen ganz für mich alleine. Ihr dürft mich da jetzt nicht falsch verstehen. Ich mag es auch mit den anderen zusammen zu arbeiten und so, aber wenn ich immer zuschauen muss, wie Frauchen sich um alle anderen Hunde kümmert, ist das halt schon nicht soooo lustig. Darum geniesse ich es, wenn ich sie ganz für mich alleine habe. Wir hatten auch viel Spass zusammen und haben uns richtig amüsiert. Dann kam uns plötzlich Dinka und ihr Frauchen entgegen. Wir sind mit den beiden dann zurück in den Laden gegangen. Dort haben unsere Frauchen miteinander geredet, Dinka und ich haben noch eine Runde gespielt. Als dann alle weg waren, gab es endlich Mittagessen. Ich hatte ja solchen Hunger kann ich Euch sagen! Kaum waren wir fertig, kam schon unsere Freundin vorbei und sie hat auch noch Triene mitgebracht. Das war natürlich grad wieder Anlass für noch ein Spiel. Frauchen musste dann nochmal weg auf den Hundeplatz, aber ich blieb im Laden mit Triene und unserer Freundin. Frauchen war auch schon bald wieder da und dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann aber erst mal Pause gemacht. War ein total stressiger Tag. Als Frauchen Heim kam, hab ich sie natürlich trotzdem noch sehr herzlich begrüsst, aber dann hab ich endgültig Feierabend gemacht. So ganz von weitem konnte ich noch die schöne Streicheleinheit spüren die ich noch bekam, aber ich war schon am Schlafen bevor Frauchen fertig war. Ich bin in ihren Armen eingeschlafen und das war ein echt gutes Gefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen