Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 11. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war jetzt echt kein Witz – ich hab noch Ferien!! Das find ich ja einfach grossartig. Gestern Morgen sind Frauchen und ich nämlich wieder sehr früh aufgestanden. Ich war noch total müde aber es gab Frühstück und das ist allemal wichtig genug um aufzustehen. Danach hab ich mich aber gleich wieder auf’s Sofa geschmissen. Frauchen hat noch irgendwas gesagt von Morgenspaziergang oder sowas, aber irgendwie war mir überhaupt nicht so. Dann hat sie sich tatsächlich parat gemacht und ist dann auch einfach weggefahren – ohne mich! Das hat mich im ersten Moment schon ein wenig verblüfft, aber dann fand ich es irgendwie schon ziemlich gut. Herrchen war ja da und wir haben uns einen super gemütlich Tag gemacht. Das Wetter hat ja auch nicht animiert für grossartige Leistungen. Es hat oft und ziemlich stark geregnet. Am Mittag waren wir dann allerdings schon draussen. Wir haben zusammen Spiele gemacht auf der Wiese. Irgendwie fühle ich mich aber zur Zeit nicht so aktiv und war dann auch froh, als es einfach Mittagessen gab. Danach haben Herrchen und ich eine schöne lange Pause gemacht. Das war soooo kuschelig und schön. Ich hab das sehr genossen. Dann kam schon bald Frauchen Heim. Die roch nach ganz vielen Hunden. Das hat mich dann schon sehr befremdet. Aber sie meinte dann, man könne nicht alles auf einmal haben – entweder Ferien, oder arbeiten. Ich hab mich jetzt für Ferien entschieden. Arbeiten kann ich später noch. Ich bekam dann Abendessen und hinterher machte ich auch Feierabend. Die schöne Streicheleinheit die ich dann noch bekam, hat den Tag wunderbar abgerundet und ich habe ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen