Enya

Enya
Enya

Sonntag, 28. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch gar nicht viel erzählen. Es war schön, heiss und total gemütlich. Am Morgen sind Frauchen und ich zwar wieder früh aufgestanden. Das hat mir aber nichts ausgemacht. Es war eh so warm im Bett. Ich hatte schon Probleme mit schlafen in der Nacht weil es einfach nicht kühl werden wollte. Darum haben wir dann erst mal einen schönen Spaziergang gemacht. Der hat gut getan und Spass gemacht. Dann gab es ein tolles Frühstück und danach fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Für ihn war es auch zu warm. Also haben wir entschieden, einfach nichts zu machen und den Tag zu geniessen. Das war genau das, was ich mir gewünscht hatte. Es gab natürlich trotzdem Mittagessen und danach hab ich auch noch eine Runde geschlafen. Aber dann waren wir wieder einfach im Garten und liessen es uns gut gehen. Dann kam Frauchen Heim. Sie war echt spät dran gestern. Dann hat es erst mal Abendessen gegeben. Danach haben Herrchen und ich noch den Rasen. die Pflanzen rund ums Haus und mich bewässert. Das war total schön. Die Abkühlung konnte ich gut brauchen. Dann war ich aber total fit und darum hat Herrchen dann auch noch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten zusammen ein ganz tolles Spiel. Hinterher war aber Feierabend. Es war ja immer noch sehr warm, aber ich war sooo müde, dass ich nach einer fantastischen Streicheleinheit gleich eingeschlafen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen