Enya

Enya
Enya

Dienstag, 16. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Es gibt nicht viel, worum wir Hunde Euch Menschen beneiden könnten, aber Eure Hände … die sind schon etwas ganz Besonderes. Gestern Nacht bin ich jedenfalls unter Frauchens Händen wieder eingeschlafen, während einer umwerfenden Streicheleinheit und es war einfach absolut herrlich! Ach und überhaupt – der ganze Tag war schön gestern. Frauchen und ich mussten nicht so früh aufstehen. Dann gab es erst mal Frühstück. Danach hat Frauchen sich in ihr Büro verzogen, während ich noch ein wenig Pause machte. Als es dann Mittag wurde, fuhren wir los in den Wald. Es war mal wieder wunderschön und es hatte kaum Menschen dort. Wir machten einen richtig langen Spaziergang und es gab so viel zu sehen und zu schnuppern – ich hatte total viel Arbeit. Als wir zurück waren merkte ich erst, wie müde meine Beine geworden waren, aber es fühlte sich richtig gut an. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Es war ja auch noch Putztag und darum musste Frauchen dann auch wieder los. Ich hab sie machen lassen und hab mir ein schöne Plätzchen im Garten gesucht. Später kam sie auch noch zu mir und wir genossen die Sonne und die Wärme. Es war einfach grossartig! Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Ich hatte keine Lust mehr auf irgendwelche Aktivitäten. Ich hab zwar gestern einen neuen Ball geschenkt bekommen, aber den kann man auch ein andermal ausprobieren. Wir haben jedenfalls den Abend draussen ausklingen lassen. Das war wirklich wunderschön! Dann bekam ich wie gesagt noch diese tolle Streicheleinheit und Beinmassage und bin dann einfach eingeschlafen und ich hatte ganz wunderschöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen