Enya

Enya
Enya

Montag, 15. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Sommer, Sonne, Sonntag – was will man mehr! Gestern war ein sehr schöner Tag. Es hat einfach alles gestimmt. Am Morgen sind Frauchen und ich zwar sehr früh aufgestanden. Dann machten wir erst mal einen schönen Spaziergang. Der hat gut getan und war auch wirklich lustig. Da hat mich gestern doch tatsächlich so ein Rind auf der Weide verfolgt. Es ist aber nicht gerannt, es ist gehüpft. Ich bin zuerst schon ein wenig erschrocken, aber dann fand ich, es sieht wirklich total lustig aus. Nachdem wir wieder zu Hause waren, haben Herrchen und Frauchen den neuen Rasenmäher für den Hundeplatz ins Auto eingeladen und sind mit dem losgefahren. Ich hab zu Hause gewartet bis sie wieder kamen. War total gemütlich. Dann wurde es langsam Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich fuhren zusammen los in den Wald. Dort war es sehr angenehm. Es hatte auch wieder jede Menge Leute dort die allerhand Sachen machten. Die einen fuhren mit dem Fahrrad, die anderen gingen mit Stöcken – jeder machte so sein Ding. Ich auch! Es war nämlich wieder total spannend. Ich habe viele neue Gerüche und Spuren gefunden und hatte jede Menge zu tun. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und danach eine kleine Pause. Dann ging es allerdings in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich hab nicht die ganze Zeit geholfen, aber ich war dabei und hab die Arbeiten überwacht. Danach war ich noch eine ganze Weile im Garten und hab die Sonne genossen, bis es dann Abendessen gab. Später, nachdem die Sonne schon sehr tief stand, gingen Herrchen und Frauchen nochmals in den Garten um dieses Spiel zu spielen. Federball heisst das und es ist absolut und total lustig. Ich hab natürlich mitgemacht und alle Bälle gefangen die sie nicht getroffen haben und das waren viiiiiele! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bekam dann auch noch eine kleine Massage und das war genau richtig für mich. Dann hab ich einfach richtig gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen