Enya

Enya
Enya

Freitag, 5. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Toller Ferientag gestern! Ich geniesse das süsse Nichtstun und einfach nur Spass haben. Am Morgen haben wir wieder etwas länger geschlafen. Dann gab es Frühstück. Das Wetter war wieder prächtig, allerdings auch sehr warm. Ich verbrachte etwas Zeit im Garten. Dort hab ich die Schattenplätze aufgesucht – da ist es einfach gemütlicher. Dann hab ich Frauchen eine Weile in der Küche geholfen. Sie hat etwas zubereitet was ganz besonders gut gerochen hat. Ich durfte auch probieren und es schmeckte fantastisch. Dann gingen Frauchen und ich auf den Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald. Ich könnte wirklich jeden Tag dort hin gehen. Wir gehen nie den gleichen Weg wie am Vortag und es gibt immer soooo viel zu entdecken. Frauchen hat Spass an den Blumen und ich liebe es, neue Spuren und Gerüche zu entdecken.





Jetzt hat es auch nicht mehr so viele Menschen im Wald. Wir waren weit und breit alleine und hatten richtig viel Spass. Nachdem wir nach Hause kamen, haben wir erst mal Mittagessen gehabt und danach wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Das war natürlich wieder ein total guter Job für mich und ich habe geholfen wo es ging. Nachdem wir fertig waren, genossen wir den Rest des Nachmittags noch draussen. Dann kamen aber super dicke Wolken und ein starker Wind. Der hat zwar gut getan, aber das Wetter sah nicht mehr so toll aus. Wenig später kam dann der Regen und ich hab Feierabend gemacht. Während der Regen an die Scheiben klopfte, bekam ich eine super Massage. Ich bin dabei wieder eingeschlafen und es hat wahnsinnig gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen