Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 24. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Wir hatten zwar einen aussergewöhnlichen, aber tollen Start in die neue Woche. Am Morgen sind Frauchen und ich wieder früh aufgestanden. Nach einem grossartigen Frühstück ging es auch schon los. Wir fuhren gleich zu unserem Laden. Dort musste ich dann die erste Stunde im Auto warten. Daran hab ich mich schon lange gewöhnt und es war auch sehr angenehm. Wenn Frauchen die Heckklappe vom Auto offen lässt, habe ich eine gute Aussicht und mir wird nie langweilig. Nachdem die Gruppe zurück war, durfte ich auch mit rein. Das war super! Meine beiden Freundinnen Wendy und Ginger waren da. Nachdem alle gegangen waren, sah ich ein Auto vorfahren das ich kannte. Es war unsere Freundin die die schönen Bilder malt. Mei hab ich mich gefreut! Ich hab sie auch nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Sie ist gekommen um mit uns auf den Mittagsspaziergang zu gehen. Das fand ich richtig gut. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und wir gingen los. Wir spazierten zusammen ans Bächlein. Dort gab es dann für mich eine schöne Abkühlung. Es war auch sonst sehr schön, allerdings war es auch sehr warm. Aber das war mir egal. Als wir zurück waren, gab es ein feines Mittagessen und danach eine wunderbare Pause. Die war dann allerdings auch nicht so lang. Wir hatten richtig viel zu tun. Aber es hat auch riesig Spass gemacht. Ich liebe es, Kunden zu bedienen. Einer war ganz süss. Ein ganz kleiner Fatzke. Frauchen sagte, er ist erst vier Monate alt und heisst Suri. Wir haben gespielt was das Zeug hielt und hatten super viel Spass. Jedenfalls kam dann Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann schon gemerkt, dass ich müde geworden war und suchte mir ein kühles Plätzchen im Garten um einfach ein wenig zu dösen. Dann kam auch schon Frauchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher waren wir noch im Garten bis die Sonne am Horizont verschwand. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. War ein schöner Tag und nach der Streicheleinheit die ich dann noch bekam, hab ich ganz fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen