Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 4. August 2016

Hallo liebe Menschen.
So langsam gewöhne ich mich an diese Ferien. Ist wirklich super wenn man weiss wie’s läuft. Also am Morgen haben wir erst mal ganz lang ausgeschlafen. Dann gab es ein tolles Frühstück. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Herrchen, Frauchen und ich fuhren zusammen in den Wald für einen wirklich schönen Spaziergang. Wir haben so schöne Sachen gesehen und sogar Beeren gegessen und so.



Es gab auch für mich wieder viel zu entdecken und wir sind auch an zwei Bächlein vorbei gekommen, in denen ich mich abkühlen konnte. Das war wunderbar! Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Danach hab ich erst mal eine schöne Pause eingelegt. Frauchen ging dann mal kurz weg und kam mit einer grossen Portion Rinderlunge wieder zurück. Dann gingen wir auch gleich in die Produktion. Ich hab selbstverständlich geholfen und war ganz vorn mit dabei! Es war aber schon ziemlich warm gestern. Darum hab ich mir dann auch einfach einen schönen kühlen Platz gesucht im Garten um eine Runde zu dösen. Dann war schon wieder Zeit für Abendessen. Irgendwie vergehen die Tage so viel viel schneller, obschon wir gar nicht so viel machen. Ich kann das auch nicht so ganz verstehen aber eines weiss ich: Ferien sind eine prima Sache. Da kann man so schön entspannen und einfach hängen lassen. Frauchen sagt, dass muss ab und zu so sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen