Enya

Enya
Enya

Sonntag, 14. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Die Ferien sind zwar vorbei, aber das war ein super schöner Samstag gestern – eigentlich immer noch wie Ferien. Frauchen und ich sind am Morgen früh aufgestanden. Es war sogar so früh, dass die Sonne noch gar nicht aufgestanden war. Dann machten wir einen richtig schönen Morgenspaziergang. Als wir unterwegs waren, kam die Sonne über den Horizont. Das hat total schön ausgesehen. Es war auch ein spannender Spaziergang und wir hatten viel Spass. Dann fuhr Frauchen zur Arbeit. Herrchen hatte keine grossen Pläne für den Tag. Wir hatten ja schon während der Woche alles erledigt, also gingen wir die Sache gemütlich an. Als es dann langsam Mittag wurde, gingen wir in den Garten und haben eine Runde gespielt. Es war super warm, darum haben wir es dann mit den Aktivitäten auch nicht übertrieben. Dann gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Dann kam schon Frauchen Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Als erstes machten wir zusammen eine Portion Rinderlunge. Ich hab selbstverständlich geholfen – ist doch Ehrensache! Danach gingen wir auf die Terrasse und haben den Sommerabend genossen. Mir war schon noch nach etwas Action. Darum hat Herrchen dann die Ballkanone hervorgeholt und wir spielten eine Runde. Mei war das schön! Ich hab mir viel Mühe gegeben und es war ein super rasantes Spiel. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also einfach ein richtig schöner Sommertag mit allem drum und dran und ich hab das sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen