Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 25. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Puhhh – jetzt ist es aber richtig Sommer geworden, so mit richtig viel warm und so. Das ist toll – ich mag warm! Gestern war es allerdings schon fast zu warm für mich, aber Frauchen sagt, das muss auch mal sein, das gehört dazu. Bloss in der Nacht wäre es schön, wenn es etwas kühler wäre. Aber solange ich schlafen kann, ist es für mich auch OK und ich habe richtig gut geschlafen, bis Frauchen mich gestern wieder sehr früh aufgeweckt hat. Dann sind wir aufgestanden und es gab Frühstück. Wenig später ging es schon los zur Arbeit. Dort war es wieder aufregend. Ich durfte wieder Kunden bedienen und das mach ich halt einfach total gerne. So vergeht die Zeit auch sehr schnell und es war schon bald Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen hat mir gestern die Wahl gelassen, wo wir lang gehen. Ich dachte, wir könnten mal wieder den langen Spaziergang machen aber eben – die Sonne hab ich schon ein wenig unterschätzt. Gott sei Dank kamen wir dann aber doch am Bächlein vorbei und ich konnte mich abkühlen. Das hat sooo gut getan. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann kam aber die Gruppe mit den kleinen Hunden zu uns in den Laden. Da waren mein lieber Freund Mex, Wilma und Elsa. Die haben dann ein paar Übungen gemacht und ich hab dabei zugeschaut. Zwischendurch haben Mex und ich aber immer mal wieder ein wenig geschmust. Das hat total Spass gemacht und war lustig. Nachdem alle gegangen sind, kam schon bald Herrchen und wir fuhren Heim. Dort habe ich mir dann einen schönen und gemütlichen Schattenplatz gesucht und eine grosse Runde gedöst. Frauchen kam gestern spät Heim. Es gab dann aber trotzdem noch ein schönes Abendessen und danach haben wir Feierabend gemacht. Die Streicheleinheit die ich dann noch bekam war umwerfend und dann hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen