Enya

Enya
Enya

Montag, 22. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ja ein total schöner Sonntag gestern! Am Morgen ist Frauchen super früh aufgestanden. Es war noch dunkel draussen. Ich hab überhaupt nicht dran gedacht auch aufzustehen und sie kam dann auch nach einer Weile wieder. Dann haben wir noch eine Runde geschlafen, bevor wir dann – zwar immer noch früh – aufgestanden sind. Offenbar hatte Sie Rinderlunge in den Ofen geschoben, so dass wir gleich nach dem Frühstück mit der Arbeit loslegen konnten. Wir haben eine gaaanz grosse Portion gemacht und ich hab fleissig geholfen. Hat Spass gemacht. Als wir fertig waren, musste ich gleich noch eine Runde ausruhen. Dann auf einmal hörte ich das Auto auf unseren Parkplatz fahren. Ich hab sofort nachgeschaut und es war Frauchens Schwester – so eine Freude! Wir haben uns dann gleich parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Dort war es sehr schön. Also wir so am Spazieren waren, kam auch nach und nach die Sonne und es wurde richtig warm. Wir hatten viel Spass unterwegs, haben viele schöne Sache gesehen. Es hat jetzt wieder viele lustige Pilze und es blühen wieder andere Blumen und so. Ausserdem gab es natürlich jede Menge neuer Gerüche und Spuren und ich hatte ganz viel Arbeit. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und dann sassen wir noch eine ganze Weile alle zusammen auf der Terrasse. Dann kam allerdings der Regen wieder und Frauchens Schwester ging dann wieder Heim. Ich hab dann eine schöne lange Pause gemacht. Frauchen hat mir ein paar neue Kräuter ins Essen getan. Die haben richtig gut getan. Ich fühlte mich danach richtig entspannt und gut und darum hab ich auch ganz prima geschlafen. Meine Läufigkeit ist sowieso gleich vorbei, dann ist eh alles wieder etwas leichter. Jedenfalls war Frauchen dann auch noch eine Weile bei mir und hat gelesen. War offenbar sehr spannend aber das Wichtigste war, dass sie bei mir war und ich konnte an ihrer Seite schlafen konnte. Das war sehr schön. Dann gingen wir noch zusammen in den Garten um nach dem Rechten zu schauen und schon war es Zeit für Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Es war wirklich ein schöner Tag und ich hatte viel Zeit mich richtig zu erholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen