Enya

Enya
Enya

Freitag, 12. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich eigentlich gar nicht so viel erzählen. Am Morgen sind Frauchen und ich wieder ganz früh aufgestanden. Dann machten wir einen schönen Morgenspaziergang. Der war lustig und vor allem sind jetzt alle Wiesen gemäht und man hat jede Menge Platz. Das macht natürlich Spass! Nachdem wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen ihre Sachen gepackt und fuhr zur Arbeit. Ich hab dann erst mal eine Pause eingelegt. Die hat gut getan. Dann ging ich mit Herrchen in den Garten. Er hatte ja wieder allerhand geplant. Wir haben zusammen den Boden entlang dem Zaun geputzt und das Unkraut zwischen den Sträuchern weg gemacht. Diese Arbeit an sich ist jetzt nicht so spannend, aber was wir dabei alles gefunden haben war super spannend. Da kamen doch tatsächlich ein paar Bälle zum Vorschein die ich für verschollen gehalten hatte. Darum musste ich auch immer dabei sein um die Arbeiten zu überwachen. Dann haben wir natürlich mit den wieder gefundenen Schätzen eine Runde gespielt, bevor es Mittagessen gab. Danach haben wir eine schöne Pause gemacht. War super gemütlich. Dann gingen wir unsere Arbeit draussen beenden. Danach hatten wir nämlich Zeit für etwas wirklich Wichtiges – ein Ballkanonenspiel! Das war einfach grossartig und ich hab wieder alles gegeben. Hat total viel Spass gemacht! Dann kam schon bald Frauchen Heim und es gab noch ein kleines Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Die Streicheleinheit war auch gestern einfach umwerfend. Hinterher war ich auch gleich im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen