Enya

Enya
Enya

Samstag, 6. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war jetzt etwas blöd mit dem Wetter gestern. Aber Ferien war es natürlich trotzdem! Am Morgen haben wir wieder etwas länger geschlafen. Das ist einfach schön wenn man am Morgen noch Zeit hat ein wenig zu kuscheln. Dann gab es ein prima Frühstück. Danach ging Frauchen weg und Herrchen und ich waren alleine. Das kenn ich ja schon. Herrchen hatte auch gar nichts Wahnsinniges geplant, also hab ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Meine Lieblings-Schattenplätze im Garten standen ja unter Wasser. Ich hab jedenfalls eine schöne Runde gedöst, da kam Frauchen auch schon wieder zurück. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir fuhren dann gleich los zu unserem Mittagsspaziergang. Wir hatten super viel Glück. Es hat nämlich da grad nicht geregnet. Wir fuhren wieder in den Wald. Es sah alles ganz anders aus. Die Bäche waren so hoch, dass ich mich nicht mehr hinein getraute. Das fand ich total schade. Frauchen sagte, dass dauert höchstens einen regenfreien Tag und dann ist das alles wieder ganz normal. Na ja – wir werden sehen. Ich hatte ja auch sonst noch viel zu tun und es war auf jeden Fall spannend wie immer. Als wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann ging es wieder in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das war zwar super peinlich. Ich hab doch tatsächlich die Hälfte verpasst. Hab einfach geschlafen. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Jedenfalls hab ich geholfen so lange es dann noch ging. Danach ging ich eine Weile in den Garten. Der Regen hatte nämlich nachgelassen. Dann kam Herrchen und nahm die Ballkanone hervor. Das war natürlich ein super super Spass!!! Dann fing es aber wieder an zu regnen und wir mussten rein. Es dauerte dann auch nicht mehr lange bis zum Abendessen und danach hab ich gleich Feierabend gemacht. Obschon ich mich gestern nicht grad überarbeitet hab, hab ich nach meiner Streicheleinheit ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen