Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Ich weiss ich bin spät dran, aber das macht nicht, weil über gestern kann ich Euch eigentlich gar nicht so viel erzählen. Also Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Dann machten wir einen schönen Morgenspaziergang. Der ist ja eigentlich gar nicht so lang, aber gestern kam er mir ewig vor. Irgendwie war ich einfach noch sehr müde. Jedenfalls – nachdem wir wieder zu Hause waren, fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren mal wieder alleine. Er hat aber Gott sei Dank entschieden, dass wir die Sache gemütlich angehen und nichts überstürzen. Das haben wir auch so gemacht. Ich hab es mir also mal auf dem Sofa gemütlich gemacht und eine Runde gedöst. Dann hörte ich, dass es draussen anfing zu regnen. Das stimmte mich dann noch gemütlicher. Herrchen und ich gingen mal raus und nach dem Rechten zu schauen, aber spielen mochten wir beide nicht, also liessen wir es sein. Es gab dann Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Dann kam aber schon Frauchen wieder Heim. Irgendwie war ich dann auch schon wieder fit. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir spielten eine Runde. Das hat super viel Spass gemacht und war genau richtig für mich. Dann war es auch schon wieder Zeit für Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also überhaupt kein spektakulärer Tag, aber für mich war es das was ich brauchte – viel Ruhe, dösen, schlafen und nichts tun – also perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen