Enya

Enya
Enya

Montag, 29. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja Sonntag, aber bei uns war mal wieder nichts wie sonst. Na ja, der Anfang schon. Frauchen und ich sind nämlich früh aufgestanden. Es war schon sehr warm draussen, obschon es viele Wolken am Himmel hatte. Wir haben also einen schönen Morgenspaziergang gemacht und dabei sogar den Sonnenaufgang beobachtet. Das war wirklich sehr schön. Nach dem Frühstück machten wir dann eine Portion Rinderlungen-Goodies. Dabei hab ich selbstverständlich geholfen. Hat auch Spass gemacht. Dann ging es in Richtung Mittag und ich war neugierig, was jetzt wohl abgeht. Dann hat sich Frauchen aber parat gemacht zum Weggehen – ohne mich. Sie sagte, dass sie an ein Treffen geht für behinderte Hunde und dass ich bei Herrchen bleiben soll. Das war mir dann auch recht. Ich mag zwar alle Hunde, aber gestern war es wirklich sehr sehr warm und ich war froh, zu Hause bleiben zu können. Herrchen und ich gingen dann also in den Garten und haben zusammen eine Runde gespielt. Dann gab es schon Mittagessen. Danach hat sich jeder von uns ein kühles Plätzchen gesucht für eine richtig schöne und lange Pause. Dann kam Frauchen auch schon wieder nach Hause. Es gab dann auch gleich Abendessen. Hinterher waren wir alle zusammen noch eine ganze Weile im Garten und haben den schönen Abend genossen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Heute ist ja unser freier Tag. Da geht Frauchen ganz bestimmt nicht wieder weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen