Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 3. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Also das mit den Ferien, das hat schon was. Allerdings fehlen mir so langsam auch alle meine Freunde und so, aber so lange die Tage so schön und entspannt sind wie gestern, ist das für mich auch OK. Also am Morgen sind Frauchen und ich nicht ganz so früh aufgestanden. Dann gab es Frühstück. Dann haben sich Herrchen und Frauchen wieder im Haus irgendwelchen Sachen gewidmet – keine Ahnung. Ich hatte es gemütlich. Auf einmal ging es aber los. Frauchen und ich fuhren nämlich zum Metzger. Dort habe wir erst mal Rinderlunge geholt. Dann ging es ab in den Wald. Wir haben so einen mittellangen Spaziergang gemacht. Ausser uns war wieder niemand im Wald. Wo sind denn jetzt wieder all die Menschen die wir in letzter Zeit dort getroffen haben? Jedenfalls war es mal wieder spannend und wir haben das Bächlein besucht, das ich erst seit neustem kenne. Das ist wirklich super schön! Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Danach hab ich eine schöne Pause eingelegt, bevor es in die Rinderlungen-Goodie-Produktion ging. Ich liebe diesen Job! Ich hab auch richtig fleissig geholfen – hat Spass gemacht. Nachdem wir fertig waren, hat es draussen wieder geregnet. Das fand ich wirklich blöd. Ich hab dann halt Feierabend gemacht. Frauchen hat noch Hausaufgaben gemacht. Davon versteh ich nichts – ich hab sie machen lassen. Aber es war schön dass sie bei mir war und als sie fertig war, bekam ich wieder eine tolle Streicheleinheit, so eine, bei denen man einschläft. Und ich hab wirklich grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen