Enya

Enya
Enya

Freitag, 26. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Jou, das war ein richtig schöner Tag gestern – anstrengend, aber schön. Also am Morgen hat Frauchen mich wieder super früh geweckt. Ich bin dann erst mal noch liegen geblieben und hab sie gehen lassen. Erst als das Frühstück fertig war, hat es mich auch aus den Federn gezogen – hat sich auch gelohnt! Kurz nach dem Frühstück ging es auch schon wieder los. Als erstes fuhren wir zum Metzger. Dort wollte Frauchen ganz viel Fleisch kaufen, hat aber nur so ein wenig bekommen. Aber für mich reicht es allemal. Dann fuhren wir in den Laden. Fast gleichzeitig mit uns kamen auch unsere Freundin und die hatte noch Triene mit dabei. Triene ist läufig geworden. Da ist sie immer unausstehlich. Bin ich auch so in dieser Zeit? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Jedenfalls blieben die beiden nicht sehr lange. Dann kamen aber schon Kunden und ich hatte wieder was zu tun. Dann war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Ganz ehrlich – gestern hätte die Hälfte davon gereicht. Aber Frauchen muss ja immer noch ein kleines Stück weiter gehen. Es war aber super super super warm. Ich hab mir Mühe gegeben um mitzuhalten und wenigstens kamen wir ab und zu an einem Bächlein vorbei, wo ich die Füsse kühlen konnte, sonst hätt ich mich glatt zurücktragen lassen! Als wir wieder im Laden waren gab es Mittagessen und hinterher eine wunderschöne Pause. Dann kamen die von der Junghundegruppe. Die sind alle so überschwänglich und hochmotiviert. Ich hab sie machen lassen. Als die Gruppe zurück kam, waren sie auch nicht mehr soooo motiviert, dafür aber ziemlich müde. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann wieder mein Lieblings-Schattenplätzchen aufgesucht um eine Runde zu dösen. Das hat wirklich gut getan. Dann kam schon bald Frauchen Heim und es gab noch einen kleinen Happen zu Essen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich freute mich natürlich über die Streicheleinheit aber dann war ich absolut und total im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen