Enya

Enya
Enya

Samstag, 13. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Also das war jetzt anscheinend der letzte Ferientag gestern. Aber es ist OK! Ich bin jetzt sowas von erholt und bereit für alles. Aber gestern sind Frauchen und ich wieder früh aufgestanden. Dann machten wir einen schönen Morgenspaziergang. Der war nicht grad aufregend, hat aber Spass gemacht. Dann fuhr Frauchen wieder zur Arbeit. Ich hab mich erst mal auf’s Sofa geschmissen. Draussen hat es nämlich geregnet und das ist eh nicht so mein Ding. Dann am Mittag gingen Herrchen und ich aber zusammen in den Garten und haben eine Runde gespielt. Es hatte aufgehört zu regnen und wir hatten super viel Spass. Nach dem Mittagessen haben wir wieder zusammen Pause gemacht. Das war seeeehr schön! Am Nachmittag gingen wir in den Garten um mit unseren Aufräumarbeiten weiter zu machen. Allerdings war es schon nicht mehr so spannend wie am Tag zuvor, aber ich war dabei und hab geholfen. Dann kam schon bald Frauchen Heim. Darüber hab ich mich natürlich ganz wahnsinnig gefreut! Wir gingen dann alle zusammen ein wenig auf die Terrasse und haben die Abendsonne genossen. Dann hatte Frauchen die Idee, Herrchen zu einem Spiel aufzufordern, das ich noch nie gesehen habe. Es heisst Federball, aber ein richtiger Ball ist das nicht. Allerdings muss ich sagen, man kann darauf super gut rumkauen. Dann hatten sie so Dinger in der Hand – sahen aus wie grosse Kochlöffel oder so und damit haben sie den Ball dann hin und her geschmissen. Das war ja super super lustig!!! Ich hab den Ball immer gefangen wenn die beiden ihn nicht getroffen haben. Dann hab ich ihn wieder zurückgebracht. Das hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Sie haben gesagt, dass sie das morgen Abend wieder spielen wollen. Ich freu mich schon! Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Ich hatte also einen schönen Tag und hab die Zeit zu Hause sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen