Enya

Enya
Enya

Dienstag, 9. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Wochenstart! Das ist immer unser freier Tag – oder unser letzter Ferientag – keine Ahnung. Spielt auch gar keine Rolle. Es war jedenfalls ein super schöner Tag. Am Morgen sind wir zwar etwas früher aufgestanden als in den Ferien. Für mich war das total OK. Die Sonne schien und es war super schön draussen. Dann gab es ein grossartiges Frühstück. Hinterher ging Frauchen in ihr Büro um den Papierkram zu erledigen. Herrchen ist etwas später aufgestanden, aber ich hab mich total gefreut als er da war. Jedenfalls ging es dann in Richtung Mittag. Herrchen, Frauchen und ich fuhren wieder in den Wald. Dort ist es halt einfach am schönsten wenn es so warm ist. Frauchen hat einen langen Weg ausgesucht. Ich mag den sehr. Man spaziert an der Sonne, dann wieder im Wald, dann wieder an der Sonne – einfach immer abwechslungsreich. Es gab auch wieder ganz viel zu sehen und zu schnuppern und ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Auf dem Rückweg zum Auto habe ich erst gemerkt, dass ich also schon etwas müde geworden war. Aber dann fuhren wir Heim und es gab Mittagessen. Das war auch genau das was ich gebraucht habe. Danach machte ich eine schöne lange Pause. Frauchen widmete sich dem Hausputz und Herrchen half dabei. Da hör ich halt gerne zu. Das sind so vertraute und beruhigende Geräusch. Es war aber immer noch sehr schön draussen und darum hab ich mir einen guten Platz im Garten ausgesucht. Dort hab ich dann also noch eine ganze Weile gedöst. Das war total gut! Dann kam aber Bewegung in die Sache. Herrchen hat nämlich wieder die Ballkanone hervorgeholt. Es gab ein rasantes Spiel und ich liebe es!!! Danach war ich allerdings schon ein wenig futsch. Es gab dann auch Abendessen und hinterher war ich noch eine ganze Weile im Garten. Später bekam ich eine kleine Massage. Die war super! Heute geht es ja wieder zur Arbeit und ich bin fit und bereit für alles – absolut für ALLES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen