Enya

Enya
Enya

Montag, 8. August 2016

Hallo liebe Menschen.
Also gestern ist die Sonne ja wieder zu ihrer Höchstform aufgelaufen. Was für ein wunderbarer Tag! Am Morgen haben wir wieder ausgeschlafen. Dann machten wir erst mal einen super schönen Morgenspaziergang. Wir gingen zum Weiher – da waren wir schon lange nicht mehr. Es war alles so frisch und schön und voller grossartiger Gerüche und Spuren. Ich war ganz und gar in meinem Element. Wir liessen uns auch richtig Zeit und haben uns alles ganz genau angeschaut.







Der Weg über die Wiese ist aber auch schön und die Aussicht von da ist einfach total schön. Es war wirklich super! Als wir wieder zu Hause waren, hab ich erst mal eine schöne Pause eingelegt. Das musste einfach sein. Dann ging es in Richtung Mittag. Es war draussen super warm geworden und Herrchen und Frauchen meinten, es wäre nicht sehr sinnvoll, bei den Temperaturen einen Spaziergang zu machen. Das sah ich ganz genau so und war gespannt, was wir wohl statt dessen machen. Also Frauchen und ich gingen in den Garten. Dort haben wir dann erst mal ein wenig gearbeitet. Es gab Voranübungen – ich liebe das! Danach spielten wir am Pool Spielsachen retten. Sie schmeisst Sachen hinein – natürlich nur ganz am Rand – und ich hole sie dann wieder raus. Das war lustig. Danach gab es noch ein Ballkanonenspiel. Das war natürlich das Highlight und ich war sehr sehr glücklich! Hinterher gab es dann Mittagessen und jeder von uns hat sich einen schönen kühlen Platz gesucht. So verbrachten wir den ganzen Nachmittag. Ich lag mal da mal dort, einfach schön kühl musste es sein. Dann war auch schon wieder Zeit für Abendessen. Hinterher hab ich aber noch eine Weile mit Herrchen gespielt. Wir spielten mit meinen Bällen und das war auch wirklich lustig. Als dann die Sonne am Horizont verschwand, machten wir Feierabend. Wie immer gab es noch eine prima Streicheleinheit und dann hab ich geschlafen, tief und fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen