Enya

Enya
Enya

Samstag, 12. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern hab ich gelernt, dass Pläne eine tolle Sache sind, aber manchmal läuft halt doch alles anders. Also als ich am Morgen aufgewacht bin, hat es draussen wieder geregnet wie aus Kübeln. Das war ein Grund mich nochmal umzudrehen und noch eine grosse Runde zu dösen – bis das Frühstück fertig war. Dann bin ich aufgestanden und ich muss sagen, es hat sich auch gelohnt. Das Frühstück war wirklich lecker! Wenig später ging es schon los. Frauchen hat gesagt, dass ich mal wieder am Training teilnehmen dürfe, auch wenn ich noch nicht wieder ganz ganz gesund bin. Darauf hab ich mich sehr gefreut. Die Fahrt lief auch eigentlich wie immer, bis das Auto auf einmal stehen blieb. Ich hab mich in meiner Box hingesetzt und rausgeschaut und habe ganz viele Autos um uns herum gesehen, die da auch einfach rumstanden. Frauchen hat dann gesagt, dass weiter vorne ein Unfall passiert sei und dass wir warten müssen. Dann ging es aber los. Da kamen Autos mit blauen Lichtern und die haben total viel Lärm gemacht. Wir mussten wegfahren damit die durch kamen und es war alles total aufregend. Leider dauerte es auch ewig lange. Als wir dann endlich bei unserem Laden waren, war die Stunde schon vorbei. Frauchen hatte es den anderen aber von unterwegs schon gesagt, dass daraus wohl nichts wird und darum sind die dann auch zum Laden gekommen. So hab ich wenigstens meine Freunde noch getroffen. Da waren die Pudelbrüder und mein Freund Daisuki, der Shiba Inu. Das war dann auch schön und Frauchen hat versprochen, dass ich dann nächste Woche wieder mitmachen dürfe. Nachdem alle gegangen waren, war es dann auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Leider fing es aber grad wieder an zu regnen. Das war blöd, aber wir nahmen es gelassen. Schliesslich kennen wir das ja schon. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann kam eine Frau die dann auch eine ganze Weile blieb. Frauchen hielt mal wieder einen Vortrag über Hunde. Den kannte ich aber schon. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich mich dann auf mein Sofa geschmissen und den Klang des Regens genossen. Das war sehr schön. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und danach Feierabend. Die Streicheleinheit die dann noch bekam hab ich sehr genossen und danach auch prima geschlafen. Jetzt freu ich mich aber aufs Wochenende. Vielleicht hört der Regen ja mal auf – abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen