Enya

Enya
Enya

Sonntag, 20. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein trübseliger Tag – na ja wettermässig zumindest. Ansonsten war er nämlich total gut. Ich hatte ja frei und war mit Herrchen alleine. Er hatte wieder gaaanz viele Pläne und hat im Haus rumgewerkelt, während dem ich einfach nur relaxt habe. Das war auch wirklich gut so. Die Woche ist nämlich ziemlich anstrengend gewesen. Es hat super viel geregnet und ich liebe das, solange ich nicht raus muss. Also hab ich viel geschlafen, ich hatte viele schöne Träume und es war einfach gut. Am Mittag waren Herrchen und ich dann mal kurz draussen, aber irgendwie war uns beiden nicht nach Spielen. Darum haben wir das dann auch sein lassen und sind gleich zum Mittagessen übergegangen. Danach haben wir dann zusammen noch eine Pause gemacht. Das war auch sehr schön. Als Frauchen Heim kam war es schon fast wieder dunkel. Wir haben aber trotzdem noch eine kleine Runde gespielt. Dabei hatten wir super viel Spass! Dann gab es auch schon Abendessen und der Tag war gelaufen. Das klingt alles ziemlich langweilig, war es aber nicht. Ich bin dankbar, mal zwischendurch einen Tag zu haben an dem ich einfach nichts tun muss und mich nur erholen kann. Das tut soooo gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen