Enya

Enya
Enya

Montag, 28. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ja wettermässig ein total trübseliger Tag gestern. Es ist ja kaum hell geworden. Vielleicht war das der Grund, warum ich am Morgen überhaupt keine Lust hatte, so früh aufzustehen. Aber Frauchen war mal wieder erbarmungslos. Sie sprang sehr früh aus dem Bett. Ich kam dann erst als das Frühstück fertig war. Danach hat sie sich allerdings gleich wieder parat gemacht und ist gegangen. Advents-Hunde-Sonntag war gestern. Keine Ahnung was das genau ist. Eigentlich hätte ich schon gerne mitgehen wollen, aber andererseits war ich dann auch froh, mich wieder auf mein Sofa kuscheln zu können. Herrchen hat gestern auch total einen auf Sonntag gemacht. Wir waren nicht wirklich aktiv, bis auf die Zeit vor Mittag. Da sind wir nämlich zusammen in den Garten gegangen und Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war vielleicht ein Spass! Wir haben beide alles gegeben und ich bin gerannt was das Zeug hielt. Es war super lustig und wir haben uns beide prächtig amüsiert. Danach gab es Mittagessen und hinterher haben wir dann zusammen eine schöne Pause gemacht. Kuscheln und schmusen mit Herrchen ist also auch sehr schön. Wir haben das glaub ich beide sehr genossen. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Ich konnte es aber gleich sehen als sie aus dem Auto stieg – sie war total erkältet. Na ja, ich kenn das schon bei ihr. Da muss man halt ein wenig vorsichtiger sein aber sonst geht das schon. Es gab dann auch gleich Abendessen und hinterher haben wir alle Feierabend gemacht. Es war also noch ein super Relax-Tag für mich und ich habe das wirklich sehr genossen. Heute bin ich auch wieder fit und munter – Frauchen weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen