Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 9. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Ich hatte einen richtig schönen Start in die neue Arbeitswoche. Am Morgen mussten Frauchen und ich wieder ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es dann auch schon los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort musste ich dann allerdings die erste Stunde im Auto warten. Das war aber nicht so schlimm. Ich hatte eine weiche schöne Wolldecke und es war auch warm im Auto. Also hab ich eine Runde gedöst. Dann kam aber Balou’s Frauchen und ich durfte mit rein. Das erste was ich sah war aber er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war sooo glücklich! Er und ich – einfach wunderbar!! Es dauerte auch gar nicht lange, da kam Frauchen mit der Gruppe schon zurück. Ich hab Frauchen natürlich sofort begrüsst. Alle haben sehr erfroren ausgesehen. Da war ich richtig froh, dass ich nicht dabei gewesen bin. Es waren auch Freunde von mir dabei. Da waren Ginger und Wendy die Terrier-Mädels und noch mein Freund King. Ich hab mich sehr gefreut, sie alle zu sehen. Unsere Frauchen haben dann noch Kaffee getrunken aber dann war Zeit für den Mittagsspaziergang. Mein Freund Sirius der Westie, war auch wieder mit dabei. Also gingen wir los. Wir machten einen schönen langen Spaziergang. Ich ging so oft es möglich war an Balou’s Seite – tolles Gefühl. Als wir dann auf der Wiese waren, durften wir auch rennen und so.



Dann kamen wir auch noch am Bächlein vorbei. Balou musste natürlich wieder voll reinspringen. Ich ging aber nur wenig ins Wasser. Na ja, nass war ich dann trotzdem, weil Balou sich dauernd geschüttelt hat. Aber das macht nichts – es war einfach umwerfend schön. Als wir wieder zurück waren, hat Balou’s Frauchen mich noch trocken gerubbelt und dann fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dort gab es erst mal Mittagessen und hinterher eine kleine Pause mit Frauchen. Dann ging es aber wieder los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich selbstverständlich geholfen. Danach war ich auch noch im Garten. Es war aber nicht so toll. Es hat geregnet, geschneit und gegraupelt und es war super unangenehm. Also schmiss ich mich wieder auf mein Sofa. Dort war es absolut gemütlich. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen und danach gleich Feierabend. Vor dem Einschlafen gab es aber noch eine wahnsinnig schöne Streicheleinheit von Frauchen. Danach hab ich super gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen