Enya

Enya
Enya

Montag, 7. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Also wettermässig hätten wir gestern ruhig im Bett bleiben können. Haben wir aber nicht. Für eine super Kuschelrunde war in jedem Fall Zeit bevor wir dann nach dem Ausschlafen aufgestanden sind. Dann gab es ein tolle Frühstück. Nachdem ich mir den Schneeregen aus der Nähe angeschaut hatte, hab ich beschlossen, gleich noch eine Pause einzulegen. Dann hat Frauchen aber angefangen, die Rinderlunge auf den Weg zu bringen und das bedeutet meistens, dass es auch Zeit ist für den Mittagsspaziergang. Herrchen wollte auf keinen Fall raus. Frauchen aber schon! Also gingen wir los – zu Fuss. Wir machten uns auf den Weg zum Weiher. Unterwegs hat es geregnet und geschneit. Der Schnee ist aber nicht ganz bis zum Boden gekommen. Er schmolz schon vorher. Am Weiher sah es erst mal etwas trostlos aus. Die Weg um den Weiher herum waren aber wunderschön. Sie sahen aus wie vergoldet, weil da ganz viele Blätter lagen. Die haben richtig geleuchtet. Im Weiher war auch nichts los. Ausser zwei Enten haben wir überhaupt nichts gesehen. Es war aber trotzdem sehr spannend. Es gab soooo viele tolle Gerüche und Spuren zu entdecken. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und danach war mir so schön wohlig und warm, das ich noch eine kurze Pause einlegte. Dann machten wir aber wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies. Da hab ich selbstverständlich geholfen. Als wir fertig waren, hab ich im Garten mal nach dem Rechten geschaut, aber es regnete und schneite nach wie vor. Also war eine Runde dösen angesagt. Vor dem Abendessen hab ich noch eine Runde mit meinem neuen Spielzeug gespielt.


Das war Klasse und hat Spass gemacht! Dann war es Zeit für Abendessen und danach hab ich auch gleich Feierabend gemacht. Es war eh schon dunkel und kalt, also hab ich mich hingeschmissen. Ich bekam dann aber noch eine ganz wunderschöne Streicheleinheit und dann hab ich ganz fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen