Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag. Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Allerdings muss ich sagen, mir geht es nicht so gut. Ich weiss auch nicht genau was da los ist. Frauchen meint, es hat irgendwas mit meiner Gebärmutter zu tun. Kann schon sein – keine Ahnung. Schmerzen hab ich nicht, aber es ist mir einfach nicht so wohl. Darum bin ich dann auch im Bett geblieben bis das Frühstück wirklich fertig war. Hunger hab ich nämlich und essen tu ich nach wie vor super gern. Es hat auch sehr geschmeckt. Danach hatte ich noch Zeit für eine kleine Pause bevor es wieder los ging. Als erstes fuhren wir zum Metzger und holten gaaaanz viel Fleisch. Dann fuhren wir in den Laden um alles zu verstauen. Unsere Freundin war auch schon da. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Sie war gekommen um uns zu helfen. Das war super lieb. Dann war schon bald Zeit für den Mittagsspaziergang. Leider schien die Sonne nicht. Aber irgendwie war es trotzdem sehr angenehm und vor allem trocken. Wir drehten unsere grosse Runde. Unterwegs hab ich noch einen Boxer-Bub getroffen. Der war so super stürmisch, so dass ich gar keine Lust hatte, mit ihm zu spielen. Es war aber auch so sehr abwechslungsreich und wir hatten Spass unterwegs. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam aber schon Balou’s Frauchen vorbei. Sie hat ein paar Sachen geholt weil sie noch Unterricht auf dem Hundeplatz geben wollte. Dann kamen die kleinen Hunde. Ich liebe diese Bande! Die sind alle so süss und vor allem Mex, den mag ich halt ganz besonders gerne. Die kamen aber um zu arbeiten, also hab ich mich zurückgehalten und zugeschaut. War spannend! Nachdem alle wieder gegangen waren kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war total müde. Frauchen hat mir von diesen weissen Kügelchen gegeben. Die haben mich glaub ich irgendwie noch mehr müde gemacht. Jedenfalls war ich froh, als ich mein Sofa wieder hatte und habe ein wenig geschlafen, bis Frauchen Heim kam. Dann gab es nämlich ein kleines Abendessen und hinterher war Feierabend. Frauchen hat mich dann wieder in den Schlaf gestreichelt. Das ist sooo schön – ich kann es gar nicht beschreiben! Jedenfalls geht es mir heute Morgen schon etwas besser und ich freu mich auf den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen