Enya

Enya
Enya

Freitag, 18. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Irgendwie war das ein etwas schräger Tag gestern. Der Morgen war zwar noch ganz normal und wie immer. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es gleich los. Wir fuhren als erstes zum Metzger um gaaanz viel Fleisch zu holen. Das haben wir dann gleich in unseren Laden gebracht und verstaut. Dann ging es weiter mit Frauchens Umräumarbeiten. Ganz ehrlich – es sieht nicht gut aus. Überall steht was rum und sie trägt alles vom einen Ende ans andere und nichts ist mehr so wie es gewesen ist. Frauchen ist zuversichtlich, dass das am Ende dann schon schön aussehen wird. Abwarten. Draussen hat es in Strömen geregnet. Es regnete auch noch als wir aufbrachen zum Mittagsspaziergang. Dann hat es aber doch noch aufgehört und es war richtig toll. Wir sind zusammen den gaaaanz langen Weg gegangen. Ich hab gefragt ob wir das machen könnten. Irgendwie war mir nach laufen und Frauchen war einverstanden. Es war auch wirklich wieder spannend und eigentlich wäre alles gut gewesen, bis dieses Auto kam. Ich hab Frauchen schon rufen gehört, aber irgendwie hielt ich es nicht für besonders dringend. Auf diesem Weg fahren sonst keine Autos. Dann kam sie einfach und hat mich gepackt und zur Seite genommen. Das war überhaupt nicht schön. Das Auto hat ja angehalten. Ich weiss eigentlich gar nicht, warum die ganze Aufregung, aber Frauchen war auf jeden Fall nachher ziemlich stinkig. Sie hat auch ganz doll geschimpft weil ich nicht sofort gekommen bin. Ou, immer diese Aufregung. Es ist ja gar nichts passiert!!! Na ja – wir gingen dann jedenfalls zurück. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine Pause. Dann kam aber unsere Freundin und sie hatte meine Freundin Triene mit dabei. Das war super schön! Ich hab mich so gefreut sie mal wieder zu sehen. Frauchen hat sich dann allerdings parat gemacht um weg zu gehen. Ich wollte mit, aber Frauchen sagte, ich müsse mit Triene warten. Na dann halt … Nach einer Weile kam sie zurück und brachte noch Darcy mit. Das war total nett mit ihm, allerdings war er schon ziemlich müde, also haben wir ihn in Ruhe gelassen. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann auf Frauchen gewartet. Als sie kam war sie wieder total friedlich und es gab dann auch Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich bin froh, dass zwischen uns wieder alles in Ordnung ist und ich gelobe ganz fest, beim nächsten mal besser zu reagieren, damit es nicht wieder Streit gibt zwischen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen