Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 23. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Der Start in die neue Arbeitswoche ist gut gelungen – eigentlich einfach so, wie ich mir das halt vorstelle. Wir mussten zwar wieder sehr früh aufstehen, aber am Anfang der Woche macht mir das nicht so viel aus. Nach dem Frühstück ging es los. Wir fuhren zum Laden, dort musste ich dann allerdings während der ersten Stunde im Auto warten. Das war nicht so schlimm, ich habe eine Runde gedöst. Dann kam aber Balou’s Frauchen und ich durfte mit rein. Und dort wartete er auf mich – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war total aus dem Häuschen und glücklich ihn zu sehen! Es dauerte auch nicht lange, da kam Frauchen schon mit der Gruppe zurück. Da war gleich einige Freunde von mir dabei. Die Terrier-Mädels Wendy und Ginger, der Jack-Russel Zozzi, Filou der Pudel, Ringo der Lagotto und Pascha der Mops. Da war auch noch ein Neuer. Sein Name ist Gino und er ist ein Havaneser. Ein total süsser Kerl! Es ging dann auch richtig rund und wir haben ein wenig zusammen gespielt. Nachdem alle gegangen waren, kam auch noch unser Freund Sirius der Westie vorbei. Mit ihm zusammen gingen wir dann gleich auf den Mittagsspaziergang. Das war super! Es gab so viel zu sehen und zu riechen. Ausserdem war schien die Sonne und Balou, Sirius und ich rannten zusammen über die Wiesen – es war unglaublich toll! Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich Heim. Dort gab es erst mal Mittagessen und dann eine kleine Pause. Dann ging es aber gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich selbstverständlich geholfen. Als wir fertig waren, ging ich noch auf eine Kontrollrunde in den Garten. Es war aber nichts los und es war auch schon fast dunkel. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher machte ich Feierabend. Später gab es noch eine gaaanz grosse Schmuserunde mit Frauchen und ich bekam eine super Streicheleinheit. Danach hab ich aber geschlafen. War ein total schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen