Enya

Enya
Enya

Sonntag, 6. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern sind Frauchen und ich wieder ganz früh aufgestanden. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört, weil ich ja wusste, dass das mein freier Tag ist. Es gab also Frühstück – ganz wichtige Mahlzeit – und danach ist Frauchen zur Arbeit gefahren. Das Wetter sah richtig übel aus. Es hat nämlich geregnet. Herrchen hat sich davon nicht abhalten lassen. Er hat im Haus gaaaanz viele Sachen gemacht. Ich hab mich auf mein Sofa geschmissen und geschlafen. Dann war es aber Zeit für Mittagessen. Draussen hat es immer noch geschüttet. Ich bekam dann einfach etwas zu Essen, ohne dafür was machen zu müssen. Das war super! Hinterher haben wir zusammen eine Pause gemacht. Herrchen ging dann aber wieder los um weiter zu werkeln. Ich dagegen schmiss mich wieder aufs Sofa und habe noch eine Runde geschlafen. Dann kam Frauchen Heim. Sie hat mir ein neues Spielzeug mitgebracht. Das ist er totale Brüller! Ich muss Euch das bei Gelegenheit mal zeigen. Aber jedenfalls hab ich dann damit eine Runde gespielt. Dann war aber schon Zeit für Abendessen und danach machte ich Feierabend. Ich hab gestern also überhaupt nichts gemacht und stellt Euch vor – das war total gut! Ich fühle mich heute super. Es geht mir wieder richtig gut. Leider regnet es immer noch aber so wie ich Frauchen kenne, wird ihr schon was dazu einfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen