Enya

Enya
Enya

Montag, 21. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Das einzige schon fast nicht normale am gestrigen Sonntag war das Wetter. Es hat nämlich NICHT geregnet und das war grossartig. Am Morgen haben wir zwar erst mal ausgeschlafen. Dann gab es ein tolle Frühstück. Es dauerte auch nicht lange, da ging es schon los zum Mittagsspaziergang. Frauchen und ich fuhren in den Wald. Dort war es super schön! Die Sonne schien und alles sah so goldgelb aus – es war herrlich. Auf den Wegen hat es jetzt richtig viele Blätter und die machen ein tolles Geräusch beim Gehen. Wir haben einen etwas längeren Weg genommen. Am Wegrand hatte es viele Pilze aber alle waren abgeknickt. Das hat traurig ausgesehen. Ansonsten fand ich aber ganz viele super spannende Gerüche und auch Spuren die ich verfolgen musste. Es war grandios. Fast am Ende des Spaziergangs durchquerten wir einen Sumpf. Wir waren schon lange nicht mehr da, weil es ja immer regnete. Es hatte aber ganz viele Pfützen über die ich springen musste. Bin trotzdem ziemlich schmutzig geworden und hab dann im Bächlein alles wieder abgewaschen. Aber ganz ehrlich – Frauchen hat auch nicht viel besser ausgesehen. Dafür hatten wir aber viel Spass und ein richtiges kleines Abenteuer. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und danach hab ich eine kleine Pause eingelegt. Das hat dann peinlicherweise dazu geführt, dass ich den ersten Teil der Rinderlungen-Goodie-Produktion verpasst habe. Frauchen war nachsichtig. Ich hab dann dafür beim zweiten Teil ganz doll geholfen. Danach waren wir noch im Garten und haben eine Runde gespielt. Frauchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war ein super Spiel! Wir haben uns prima amüsiert!! Dann hatte ich noch Zeit für eine kleine Pause bevor es Abendessen gab. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder eine dieser umwerfenden Streicheleinheiten. Ich bin unter Frauchens Händen eingeschlafen und ich hatte herrliche Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen