Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 24. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Die Zeit rennt. Schon ist wieder Mitte der Woche. Gestern war ein schöner Tag. Wir hatten wieder jede Menge zu tun. Am Morgen sind wir nicht ganz so früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es los zur Tankstelle, dann einkaufen und dann in den Laden. Dort haben wir immer noch ein ziemliches Chaos. Frauchen ist ja nach wie vor am Umräumen und gestern haben wir auch noch Möbel transportiert. Zuerst haben wir allerdings die Schaufenster neu gemacht. Es wird Weihnachten hat Frauchen gesagt und dann muss man das auch sehen können. Ich liebe diese Lichter. Es sieht dann alles so schön und glitzrig aus und die Lichter sind hübsch. Ich hab auf den Laden aufgepasst, während Frauchen die Sachen gemacht hat. Das war spannend. Dann war schon Zeit für den Spaziergang. Als wir los gingen, kam sogar die Sonne ein wenig hervor. Das hat mir sehr gut gefallen. Zuerst haben wir auch niemanden getroffen, aber dann begegneten wir Freunden von mir. Da waren Gino und Filou und dann hab ich noch Sky kennengelernt. Sie ist ein Sheltie und sehr zurückhaltend, aber total nett. Als wir dann zurück waren gab es Mittagessen und hinterher eine ganz kurze Pause. Dann kam nämlich er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war sooo glücklich ihn zu sehen. Sein Frauchen war auch dabei. Sie und mein Frauchen haben dann zusammen den Laden weiter umgeräumt. Balou und ich waren anderweitig beschäftigt! Dann kam die Kleinhunde-Gruppe. Die kamen um zu arbeiten und ich durfte wieder helfen. Das macht immer super viel Spass! Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hätte locker noch da bleiben können – hab ich zumindest gedacht. Als wir dann nämlich zu Hause waren und ich mein Sofa wieder hatte, hab ich gemerkt, wie total müde ich geworden bin. Ich hab dann auch gleich eine Runde geschlafen bis Frauchen auch Heim kam. Dann gab es noch ein kleines Abendessen und danach Feierabend. Die Streicheleinheit die ich dann noch bekam hab ich nur so am Rande mitbekommen. Ich hab nämlich ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen