Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 16. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche ist wirklich gut gestartet. Am Morgen sind Frauchen und ich wieder sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es gleich los. Wir fuhren zuerst zum Laden und gleich anschliessend auf den Hundeplatz. Ich durfte auch mal wieder mit! Dort warteten Freunde von mir. Da waren Zozzi der Jack Russel, Wendy und Ginger die Terrier-Mädels und ein Neuer. Er ist ein schwarzer Mops und sein Name ist Pascha. Der ist wirklich total nett. Es ging dann auch gleich an die Arbeit. Zuerst machen wir ein wenig Unterordnung. Ich war guuuut! Dann gab es Impulskontrolle. Das mag ich halt nicht so gerne. Ist ja auch was Blödes! Zum Schluss machten wir dann aber noch ein paar Voranübungen. Da war ich wieder voll mit dabei! Als wir fertig waren, fuhren wir zum Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Wir haben es uns in dieser Zeit einfach gemütlich gemacht. Dann kam Balou’s Frauchen. Darüber hab ich mich super gefreut! Es dauerte dann auch nicht lange und er war da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war glücklich!!! Wir haben uns innig begrüsst und dann dauerte es auch nicht mehr lange und wir fuhren wieder los auf den Platz. Unsere Frauchen wollten noch ein paar Sachen machen und einen Parcours aufstellen. Sirius war auch wieder mit dabei und wir drei haben uns in der Zwischenzeit ganz prächtig amüsiert. Zum Schluss durften Balou und ich den Parcours noch abarbeiten. Das hat Spass gemacht. Dann fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Nach dem Mittagessen gab es eine schöne Pause. Dann ging es gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich selbstverständlich geholfen – hat Spass gemacht. Hinterher war ich noch eine Runde im Garten um nach dem Rechten zu sehen. Leider ist das Wetter ja nicht so, dass man länger als nötig draussen bleiben möchte. Herrchen kam dann aber grad Heim. Es gab Abendessen und dann hab ich gleich Feierabend gemacht. Wenn es so früh dunkel wird, geh ich halt auch gern früher schlafen. Frauchen sagt, das tut sowieso gut. Später bekam ich noch eine Streicheleinheit zum Dahinschmelzen und dann hab ich ganz fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen