Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 30. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein etwas sonderbarer Tag gestern – nicht übel, aber nicht so ganz normal. Am Morgen sind wir nämlich nicht so früh aufgestanden. Ich hab auch gleich gesehen warum. Frauchens Augen waren winzig, die Nase rot, die Frisur ziemlich durcheinander. Es gab dann aber trotzdem gleich Frühstück und das fand ich prima. Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und gewartet, was jetzt wohl abgeht. Wir gingen also tatsächlich nicht zur Arbeit. Wir blieben einfach zu Hause. War wohl auch besser so. Frauchen hat ein wenig im Haushalt rumgewerkelt, aber als es dann Zeit war für den Mittagsspaziergang wollte sie raus. Herrchen hat ihr das zwar verboten, aber Frauchen ist da halt eigen. Sie hat sich aber mit so vielen Schichten eingepackt, dass ich sie vor lauter Kleidern kaum noch erkennen konnte. Dann hat sie sich bewaffnet mit Taschentüchern und Bonbons und dann ging es los. Wir fuhren wieder in den Wald. Darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut. Es war auch total spannend dort. Wir gingen einen schönen Weg den wir schon eine ganze Weile nicht mehr gegangen waren. Es war spannend! Frauchen konnte ich auch nicht verlieren. Irgendwie ist da wohl ein Problem mit ihrer Nase, jedenfalls hat sie geschnaubt wie ein Pferd. Das war auch das einzige Geräusch im ganzen Wald. Ich wusste immer wo sie ist. Als wir dann zurück waren gab es Mittagessen und hinterher haben wir zusammen Pause gemacht. Allerdings war die nicht so lang. Dann gingen wir nämlich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich selbstverständlich geholfen. Kaum waren wir fertig kam schon Herrchen Heim. Der sah total unternehmungslustig aus. Darum hab ich ihn auch gleich gefragt, ob wir zusammen noch in den Garten gehen. Er war auch gleich einverstanden und dann gab es noch eine super Runde Ballkanonenspiel. Das war absolut Klasse! Wir hatten total viel Spass!! Dann war schon Zeit für Abendessen und danach machte ich Feierabend. Als Frauchen dann auch zu mir kam, hab ich sie wieder schön gewärmt, damit sie bald wieder fit ist. Dafür hab ich auch noch eine schöne Streicheleinheit bekommen und dann haben wir ganz toll geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen