Enya

Enya
Enya

Montag, 14. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein gemütlicher Sonntag gestern – nicht ganz perfekt, aber trotzdem schön. Frauchen und ich sind nämlich am Morgen wieder ganz früh aufgestanden. Dann machten wir wieder einen Morgenspaziergang. Der war sehr anregend und hat Spass gemacht. Nach dem Frühstück ist Frauchen aber wieder weg gefahren. Herrchen hat gesagt, dass sie den ganzen Tag in der Schule ist. Naja, ich hab es mir dann halt erst mal gemütlich gemacht und abgewartet. Das Wetter war ja jetzt nicht so wahnsinnig toll. Die Sonne hab ich jedenfalls nicht gesehen. Also war eine grosse Runde Dösen angesagt. Am Mittag waren Herrchen und ich aber wieder im Garten und haben mit der Ballkanone gespielt. Das war ein riesen Spass! Es war super lustig und wir haben uns total gut amüsiert. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Die haben wir zusammen gemacht, Herrchen und ich. Es war total gemütlich! Wir haben auch eine Runde gekuschelt und hatten es richtig gut. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange, da kam Frauchen wieder Heim. Darüber hab ich mich dann also schon sehr gefreut! Sie hat dann auch gleich angefangen mit dem Abendessen und hinterher haben wir Feierabend gemacht. Im Winter finde ich kuscheln noch viel viel schöner als im Sommer! Darum hab ich mich dann auch gefreut über die Schmuserunde die wir noch machten und natürlich über die umwerfende Streicheleinheit die ich vor dem Einschlafen noch bekam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen