Enya

Enya
Enya

Freitag, 4. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Als ich gestern morgen aufgewacht bin, hab ich mich richtig wohl gefühlt. Die weissen Kügelchen von Frauchen scheinen doch zu wirken. Wir sind auch wieder ganz früh aufgestanden, mussten uns aber nicht so beeilen. Nach dem Frühstück gab es also noch eine kleine Schlafverlängerung. Dann ging es aber los. Wir fuhren zuerst zur Tankstelle, dann in einen Laden, dann noch zur Post und schliesslich in unseren Laden. Unsere Freundin war auch schon wieder da. Das war super schön. Wir haben zusammen ein wenig aufgeräumt, Sachen parat gemacht und Kunden bedient und dann war es schon wieder Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war gestern wirklich sehr schön! Die Sonne schien und alles war ganz wunderschön. Ich habe zuerst einen Cocker Spaniel-Bub getroffen. Der wollte zwar spielen, hat mich aber dauernd angebellt. Das fand ich blöd und darum hab ich ihn stehen gelassen. Dann traf ich eine Freundin von mir. Ihr Name ist Aila und sie ist eine braune Labi-Hündin, so wie ich. Das war total nett. Danach bin ich noch dem pubertierenden Labradoodle-Bub Mogli begegnet. Er liebt mich, aber er ist für mich einfach viel zu jung. Zwischendurch gab es auch immer wieder ganz viel zu schnppern und es war total kurzweilig. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam unsere Freundin wieder. Frauchen machte sich parat um auf den Hundeplatz zu gehen. Ich durfte aber nicht mit. Na ja – irgendwie war mir das auch recht. Ich fühlte mich eh ein wenig schlapp, also hab ich eine Runde geschlafen. Als Frauchen zurück kam brachte sie Freunde von mir mit. Da waren der Labi-Bub Ollie und die Goldendoodle-Dame Lucy. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir haben sofort eine Runde zusammen gespielt. Hat Spass gemacht. Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann erst mal im Garten nach dem Rechten geschaut. Dann schmiss ich mich noch eine Runde auf mein Sofa bis Frauchen Heim kam. Als sie da war, gab es noch einen Happen Abendessen und dann Feierabend. Ich genoss die Streicheleinheit und die kleine Massage die ich dann noch bekam und hab auch wieder wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen