Enya

Enya
Enya

Dienstag, 29. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Oioioi – jetzt hat es Frauchen umgehauen! Ich meine, sie hatte schon am Sonntag Abend sehr kleine Augen, aber gestern kam dann noch eine super rot Nase dazu und die Stimme ist auch futsch. Ihr Menschen vertragt einfach nicht viel, das muss man schon mal sagen. Kaum ist es etwas kalt, seid Ihr schon erkältet. Da vertragen wir Hunde halt schon viel mehr! Na jedenfalls --- gestern war ja unser freier Tag und Putztag und so. Irgendwie fiel das aber alles ins Wasser. Obschon ich Frauchen länger hab schlafen lassen, kam da irgendwie nie richtig Action auf. Sie war total auf halbmast. Aber Frühstück gab es selbstverständlich trotzdem und das war ja auch das Wichtigste. Danach ging Frauchen in ihr Büro um zu arbeiten. Als sie dann zurück kam, sah sie aber auch nicht besser aus. Wir gingen dann trotzdem auf den Mittagsspaziergang. Frauchen wollte unbedingt in den Wald. Ich glaube, das war auch eine richtig gute Entscheidung. Dort konnte man den Wind nämlich viel weniger spüren. Wir machten also zusammen eine schöne Runde. Frauchen war dermassen eingemummt, dass ich ihr Gesicht kaum sehen konnte. Aber sie war dabei und das war mir das Wichtigste. Ich hatte auch jede Menge Spass! Es gab viel zu sehen und zu schnuppern und ab und zu kam sogar die Sonne hervor und alles war richtig toll. Als wir nach Hause kamen gab es Mittagessen und danach machten wir zusammen eine schöne Pause. Die dauerte allerdings nicht besonders lange. Dann war nämlich Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Da hab ich natürlich geholfen und es hat auch Spass gemacht. Dann kam schon Herrchen Heim. Er hat sofort gesehen, dass das irgendwie nicht gut kommt mit Frauchen. Darum ist er dann mit mir zusammen in den Garten gegangen und wir haben eine Runde mit der Ballkanone gespielt. Das war super super grossartig!!! Es hat soooo viel Spass gemacht. Hinterher gab es dann auch gleich Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Später hab ich dann noch Frauchen ein wenig warm gehalten und mich ganz doll an sie gelehnt. Ich bekam dann auch noch eine Streicheleinheit dafür und dann haben wir einfach geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen