Enya

Enya
Enya

Freitag, 25. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder kein so aufregender Tag – na ja – mal abgesehen von ein paar Sachen. Also am Morgen mussten wir nicht so früh aufstehen. Dafür mussten wir aber nach dem Frühstück gleich los zum Metzger. Dort haben wir gaaaanz viel Fleisch gekauft und sind dann damit gleich in den Laden gefahren. Unsere Freundin war auch schon da. Sie hatte aber gestern eine super tiefe Stimme. Ausserdem hat sie gehustet wie verrückt. Sie sah gar nicht gut aus. Also hat Frauchen sie gleich wieder Heim geschickt. Das Fleisch haben wir dann ganz alleine verräumt. War ganz schön viel Arbeit. Kaum waren wir fertig, kamen Kunden. Die blieben dann auch gleich eine ganze Weile. Ich hab getan was ich konnte. Dann war es nämlich schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war dann etwas schnell – nicht kurz – aber schnell. Wir konnten den Laden eben erst ziemlich spät schliessen und darum mussten wir uns beeilen. Es hat aber trotzdem Spass gemacht. Wir hatten wieder ein ganz klein wenig Sonnenschein und ich hab ein paar nette Kumpels getroffen. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine super kurze Pause. Dann kam nämlich schon wieder unsere Freundin und Frauchen machte sich dafür aus dem Staub. Sie musste auf den Hundeplatz und ich wäre wirklich gerne mitgegangen, aber sie meinte ich solle mich erholen. Also hab ich das halt gemacht. Unsere Freundin hatte mittlerweile sowieso keine Stimme mehr, also hab ich für sie alles gemacht und die Kunden bedient. Dann kam Frauchen schon wieder zurück und sie brachte noch meine Freunde Ollie und Darsy mit. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war müde geworden und froh zu Hause zu sein. Ich hab mich dann auch auf mein Sofa geschmissen bis Frauchen Heim kam. Dann gab es Abendessen und danach auch schon Feierabend. Heute ist schon der letzte Arbeitstag für mich diese Woche. Ich freu mich auf’s Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen