Enya

Enya
Enya

Sonntag, 13. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein richtig schöner Samstag gestern – genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte – oder sogar noch etwas besser. Also am Morgen sind Frauchen und ich wieder sehr früh aufgestanden. Ich geb’s zu, ich hab noch ein Runde geschlafen bis das Frühstück fertig war, aber dann stand ich also auch auf der Matte. Danach hab ich noch ein wenig Schlaf nachgeholt. Das dauerte aber nicht so lange, da hat Frauchen mich nämlich gefragt, ob ich mitkomme auf einen Spaziergang. Da war ich selbstverständlich dabei! Es war sehr schön und total angenehm und ich habe Spuren gesucht und stellt Euch vor – es hat nicht geregnet! Also wir hatten auf jeden Fall Spass unterwegs und es war richtig toll. Nachdem wir Heim gekommen sind, fuhr Frauchen wie immer zur Arbeit. Das heisst, gestern war sie eben glaub ich nicht bei der Arbeit sondern in der Schule. Für mich bedeutet das aber das gleiche – sie ist nicht da. Das war aber nicht so schlimm. Bis zum Mittag hab ich das süsse Nichtstun genossen. Dann meinte Herrchen allerdings, es wäre lustig noch eine Runde in den Garten zu gehen. Und da hatte er vollkommen Recht!! Wir haben nämlich mit den Bällen gespielt und hatten richtig viel Spass zusammen. Dann gab es Mittagessen und danach eine schöne lange Pause. Am Nachmittag schien dann sogar ein wenig die Sonne und das hat uns natürlich wieder in den Garten gelockt. Da haben wir dann ein super grossartiges Ballkanonenspiel zusammen gemacht. Das war einfach umwerfend toll!!! Hinterher hab ich gleich nochmal eine Pause gebraucht. Dann kam Frauchen Heim. Darüber hab ich mich super super gefreut! Ich hab sie innig begrüsst. Dann gab es auch gleich Abendessen und hinterher Feierabend. Sie grossartige Streicheleinheit die ich dann noch bekam hab ich wirklich genossen und bin dabei auch tatsächlich eingeschlafen – und ich habe ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen