Enya

Enya
Enya

Sonntag, 27. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Ein fast perfekter Samstag – aber halt eben nur fast. Das wichtigste Ziel für heute hab ich allerdings schon erreicht, nämlich erholen. Und das obschon Frauchen und ich am Morgen wieder total früh aufgestanden sind. Aber wenn ich grad komme wenn das Frühstück parat ist, dann ist das schon OK. Danach ist Frauchen allerdings gleich wieder weg gefahren. Ich dachte ja, sie geht in den Laden oder so, aber sie fuhr ganz woanders hin. Nämlich an einen Weihnachts-Hunde-Markt. Das hätte mich also schon auch interessiert. Andererseits hab ich es sehr genossen das Sofa für mich zu haben und einfach eingekuschelt liegen zu bleiben. Das Wetter war ja nicht grad motivierend für irgendwelche Aktivitäten. Also hab ich es einfach genossen. Am Mittag waren Herrchen und ich mal im Garten und haben eine Runde gespielt. Das hat super Spass gemacht – aber auch gereicht. Dann gab es nämlich Mittagessen und danach, weiter Pause machen. Dann hab ich irgendwann gedacht, es wäre jetzt Zeit dass Frauchen bald Heim kommt. Es dauerte aber ewig! Es war schon total dunkel als sie endlich kam. Dann hab ich mich aber super super darüber gefreut und hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Dann gab es auch gleich Abendessen und hinterher Feierabend. Ich liebe unsere Kuschelstunden, das Schmusen und die Streicheleinheiten. Das hab ich dann den ganzen Abend genossen und dann einfach ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen