Enya

Enya
Enya

Dienstag, 15. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war Frauchens und mein freier Tag. Natürlich war er nicht ganz frei aber wir hatten auf jeden Fall total viel Spass. Am Morgen sind wir nicht ganz so früh aufgestanden. Dann gab es erst mal Frühstück. Auf einen Spaziergang hatte ich keine grosse Lust. Es war draussen so trüb und dunkel – das hat mich dann gar nicht angemacht. Also hab ich noch eine Runde gedöst und Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Dann hab ich irgendwann gehört, wie sie die Wäsche flach macht, aber dann war sie schon wieder da. Dann gingen wir zusammen in den Garten. Ich hab nach dem Rechten geschaut und alles überprüft. Dann haben wir zusammen noch ein Ballspiel gemacht. Das war super! Anschliessend gingen wir nach oben um die Betten frisch zu beziehen. Ich habe dabei selbstverständlich geholfen. Wir hatten so viel Spass zusammen! Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Frauchen die Arbeit nicht so schnell von der Hand ging wie sonst. Dafür gab es aber jede Menge Knuddel und Schmusen und so. Das war herrlich! Danach fuhren wir zusammen in den Wald. Dort war es super düster. Das hat uns aber nichts ausgemacht. Die Wege sehen immer noch total schön aus mit den vielen Blättern. Es gab auch sonst so allerhand zu sehen und zu schnuppern. Frauchen hat sich immer mal wieder hinter einem Baum versteckt. Ich musste mir super viel Mühe geben, aber ich hab sie immer wieder gefunden. Dann haben wir zusammen gelacht. Wir amüsierten uns also prächtig und das Wetter war uns egal. Danach fuhren wir Heim. Dort gab es dann Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann ging es aber wieder ganz schön zur Sache. Rinderlungen-Goodie-Produktion war angesagt. Da durfte ich natürlich nicht fehlen und ich habe tüchtig geholfen. Als wir fertig waren, war ich aber schon ein wenig müde. Ich ging zwar noch in den Garten, aber nach viel mehr war mir dann auch nicht mehr. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Dann bekam ich noch mehr Knuddel und eine Schmuseeinheit und eine kleine Massage für meine Beine. Danach hab ich ganz wundervoll geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen