Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 17. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag. Am Morgen sind Frauchen und ich früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren direkt in den Laden. Dort kam dann auch gleich unsere Freundin vorbei. Ich freu mich immer sehr sie zu sehen! Dann haben wir ein wenig aufgeräumt und Sachen parat gemacht. Im Moment ist im Laden ein ziemliches Chaos, weil Frauchen am Umräumen ist. Sie hat aber gesagt, dass sie das dann schon wieder in den Griff bekommt. Wollen wir’s mal hoffen. Jedenfalls verging die Zeit sehr schnell und schon war es Mittag. Der Spaziergang war sehr angenehm. Überhaupt nicht anstrengend und total entspannend. Es gab halt wieder viel zu Schnüffeln und zu sehen, aber es war nichts Aussergewöhnliches mit dabei. Dann traf ich noch zwei Kumpels. Das war eine total freundliche und nette Begrüssung und gut. Nachdem wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam Balou’s Frauchen. Sie blieb aber nicht lange. Sie hatte eine Stunde auf dem Trainingsplatz und musste schon bald wieder weg. Dann kam mein Freund Mex. Das war eine grosse Freude! Er blieb dann auch eine ganze Weile. Frauchen hat mit ihm und seinem Frauchen gearbeitet. Ich durfte dabei assistieren. Das mach ich sehr gerne! Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. In der Zwischenzeit hat es angefangen zu regnen. Das fand ich ziemlich blöd. Darum hab ich im Garten auch nur eine kurze Runde gedreht und hab dann auf meinem Sofa auf Frauchen gewartet. Als sie dann endlich auch Heim kam, gab es Abendessen und danach war Feierabend angesagt. Später gab es wieder diese total schöne Streicheleinheit. Ich bin dann unter Frauchens Händen eingeschlafen und es war richtig richtig gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen