Enya

Enya
Enya

Dienstag, 8. November 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja unser freier Tag. Das bedeutet – ausschlafen, kuscheln, geniessen!!! Das haben wir auch gemacht, genau in der Reihenfolge. Dann gab es erst mal Frühstück. Das Wetter liess ja wieder ganz schön zu wünschen übrig. Als wir aufgestanden sind, hat es nämlich schon wieder geregnet. Irgendwie hat mich das gestern aber auch nicht so gestört. Dafür war alles viel zu schön und entspannt. Nach dem Frühstück hab ich mich dann auch wieder eine Weile hingeschmissen. Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Als sie fertig war, hat sie aber gleich mit dem Hausputz angefangen. Irgendwie hab ich gedacht, wir würden dann gleich los gehen, aber dem war nicht so. Zum helfen hatte ich aber keine Lust, also hab ich sie machen lassen. Dann war es aber doch Zeit und wir fuhren los. Es ging direkt in den Wald. Man glaubt es nicht, aber als wir dort ankamen, fing die Sonne an zu scheinen – nur für uns!!! Das war unglaublich schön! Es hat auch alles ganz toll ausgesehen. Auf den Wegen liegen jetzt gaaaanz viele Blätter in ganz vielen Farben. Das hat sooo schön ausgesehen. Es hatte wieder ganz viele Kinder im Wald. Die machen da so Sachen mit Holz und so. Sieht immer lustig aus. Der Spaziergang war sehr kurzweilig. Frauchen hat wieder allerhand Sachen gesehen die sie interessiert haben und ich habe wieder viele Spuren und tolle Gerüche gefunden. Wir waren auch noch am Bächlein aber gebadet hab ich nicht. Frauchen sagte, das wäre ganz schön dumm, jetzt wo ich noch krankgeschrieben bin. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und dann noch eine wunderschöne Kuschelrunde. Das hab ich sehr genossen! Dann war mal wieder Rinderlungen-Goodie-Zeit. Da hab ich natürlich schon mitgemacht – ist ja klar! Danach war ich noch für eine Runde im Garten. Mittlerweile kam etwas vom Himmel das mir überhaupt nicht gefallen hat. Es war wie ganz kleine Eisbröckchen. Frauchen sagt, das nennt man Graupel. Es war jedenfalls unangenehm und ich ging lieber wieder auf mein Sofa. Frauchen hat dann mit dem Hausputz weiter gemacht. Bei diesen Geräuschen kann ich ganz toll dösen. Es fühlt sich so nach zu Hause an. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach machten wir Feierabend. Ich bekam mal wieder eine kleine Massage für meine Beine. Das war herrlich und ich hab danach ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen