Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 10. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Start in die neue Arbeitswoche – ist total gut geglückt! Am Morgen mussten Frauchen und ich sehr früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es dann auch schon los. Wir fuhren direkt zum Laden. Während der ersten Stunde musste ich im Auto warten. Davon war ich jetzt nicht grad begeistert. Frauchen sagte, sie hätte zu viele Hunde dabei und darum solle ich noch eine Runde schlafen. Das hab ich dann halt auch so gemacht. Es war ja recht angenehm – ich geb’s ja zu. Dann kam sie aber wieder und hat mich raus geholt. Da waren tatsächlich ziemlich viele Hunde. Mit meinem Freund Gino spiele ich halt am liebsten und das hab ich dann auch gleich gemacht. Das Goldi-Mädel Zirella hab ich nur kurz gesehen. Die ging dann auch ins Auto. Aber dann waren da noch Wendy, Ginger und Zozzi – die übliche Bande halt und Ringo der Lagotto. Der blieb aber auch nicht lange. Wir haben uns jedenfalls noch ein wenig amüsiert. Aber dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Das war dann natürlich das Beste überhaupt! Nachdem die anderen alle weg waren und Sirius auch noch eingetroffen war, ging es dann los. Wir fuhren zusammen auf den Hundeplatz. Balou’s Frauchen wollte das Gras mähen und mein Frauchen wollte einen Parcours aufstellen. Wir haben beiden geholfen wo es ging. Es war total aufregend und super spannend. Als wir dann mit unserer Arbeit fertig waren, fuhren Frauchen und ich Heim. Dort gab es Mittagessen und danach eine wunderbare, lange Pause. Dann machten wir aber eine Portion Rinderlungen-Goodies. Da hab ich natürlich auch geholfen. Als wir fertig waren, ging ich noch eine Runde in den Garten. Die Katzen waren wieder super aktiv und ich musste meine Meinung laut und klar mitteilen. Dann kam auch schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich dann halt Feierabend gemacht. Ich war ja auch ganz schön müde geworden und darum kam mir das grad recht. Es gab dann später noch eine herrliche Streichel- und Schmuseeinheit und dann hab ich wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen