Enya

Enya
Enya

Freitag, 19. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Das war auch so ein richtiger Sommertag gestern und das alles in den Ferien ist wirklich das Beste überhaupt. Frauchen und ich sind zwar wieder sehr früh aufgestanden. Dann machten wir einen kurzen aber lustigen Morgenspaziergang. Danach gab es Frühstück mit allem drum und dran. Dann ging ich aber gleich in den Garten und um den Tag zu geniessen. Es war herrlich! Es dauerte auch gar nicht lange, da brachen wir schon wieder auf zu unserem Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort gefällt es mir halt einfach am besten. Kaum hatten wir unseren Spaziergang angetreten, sahen wir ein Eichhörnchen das vor uns auf dem Boden sass. Als es uns entdeckte, rannte es davon und direkt auf den nächsten Baum. Es setzte sich auf den untersten Ast und hat angefangen uns zu beschimpfen. Es hat super laut geschrien und sich ganz doll aufgeregt. Frauchen hat gelacht und gesagt, dass sie noch nie von einem Eichhörnchen beschimpft worden sei. Der Kleine hat sich wirklich total über uns aufgeregt, dabei haben wir gar nichts gemacht. Wir gingen dann halt trotzdem einfach weiter. Es war auch wieder total spannend. Es gab sehr viel zu tun für mich – war super. Es war super warm gestern und darum hab ich dann am Brunnen auch ein wenig Wasser getrunken. Als wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine super lange Pause. Der Himmel war sowieso voller Wolken und die haben die Sonne verdeckt. Es war aber trotzdem sehr warm und feucht. Frauchen hat in der Zeit wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Ich hatte gestern einfach keine Lust zu helfen, dazu war ich viel zu müde. Später ging ich wieder in den Garten. Dort wehte ein leichter Wind und es war super angenehm. Dann kam Herrchen Heim. Wir haben dann alle zusammen noch eine Runde mit den Bällen gespielt. Das hat total viel Spass gemacht und war super lustig. Dann gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Also so Ferien sind schon einfach wahnsinnig schön. Ich geniesse das wirklich sehr. Dass ich erst vor einer Woche eine Operation hatte stört mich gar nicht mehr und weh tut es auch nicht mehr – also einfach alles perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen