Enya

Enya
Enya

Freitag, 26. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Ich finde ja, in letzter Zeit gibt es ganz schön viele unerwartete Sonntage. Gestern war nämlich schon wieder so einer. Also mir soll das ja recht sein. Ich liebe Sonntag – vor allem wenn es Sommer ist, so wie gestern. Am Morgen haben Frauchen und ich erst mal ausgeschlafen. Dann gab es Frühstück. Mir war noch nicht so nach Spaziergang, darum hab ich dann erst mal noch eine kleine Pause eingelegt. Dann war es aber schon bald Zeit und wir fuhren in den Wald. Frauchen und ich waren allein. Wir nahmen einen von den längeren Wegen. Es hatte total viele Menschen im Wald. Alles machten irgendwas mit Radfahren, Laufen, Feuer machen oder Spielen. War spannend zum Zuschauen. Also ich hab auch viele tolle Sachen gesehen und viele tolle Gerüche und Spuren gefunden. Allerdings war es ganz schön warm und ich wollte dann also unbedingt noch zu einem Bächlein.




Frauchen hat mir diesen Wunsch erfüllt. Das hat dann sooo gut getan. Dann fuhren wir wieder Heim. Dort gab es Mittagessen – Pansentag! Danach machte ich eine wunderschöne Pause -zuerst auf meinem Sofa und dann draussen im Garten. Das hat super gut getan. Dann haben wir noch zusammen eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Da hab ich natürlich geholfen. Danach nahm ich ein grandioses Sonnenbad. Das war überaus wohltuend. Dann ging ich noch ein wenig rein zum Dösen. Dann hab ich Frauchen gefragt, ob wir noch was machen könnten. Sie hat dann die Ballkanone hervorgeholt und es gab ein super rasantes Spiel. Danach gab es noch eine prima Abkühlung mit dem Gartenschlauch. Das war perfekt! Dann war schon Zeit für Abendessen. Danach war ich wieder im Garten und habe den wunderschönen Abend genossen. Es war absolut grossartig! Ich hatte also keinen ungewöhnlichen, aber einen sehr schönen Tag und ich hab es sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen