Enya

Enya
Enya

Montag, 8. Mai 2017

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch nun wirklich gar nicht viel erzählen. Frauchen und ich sind am Morgen sehr früh aufgestanden. Dann gab es Frühstück und Frauchen ging alleine weg. Sie hatte wohl irgend so einen Workshop oder sowas den sie gegeben hat und da konnte ich nicht mit. Das Wetter war auch nicht berauschend. Es hat geregnet und geregnet und am Abend immer noch geregnet – einfach total langweilig. Herrchen und ich haben es uns dann halt gemütlich gemacht. Aber so richtig Stimmung kam nie auf. Wir haben ein wenig Musik gehört und fern gesehen und ab und zu ein wenig gespielt. Wir waren auch mal draussen und haben ein Ballkanonenspiel gemacht. Das war das Highlight gestern! Das hat nämlich total viel Spass gemacht! Aber sonst war der Tag eher ein Streichergebnis. Frauchen kam erst spät wieder Heim. Ich hab mich trotzdem sehr gefreut sie wieder zu sehen! Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und dann war Feierabend. Als wir dann schlafen gingen bekam ich allerdings noch eine super tolle und umwerfende Streicheleinheit und hab danach auch fantastisch geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen